2014

Sitges

Freitag, 28. März 2014
Von Cambrils nach Sitges (88km)

Nach dem Frühstück geht es weiter und in einem Kreisverkehr erleben wir einen großen Schock. Ein LKW ist umgekippt. Aber wir kommen gut vorbei……

Unfall im Kreisverkehr
Unfall im Kreisverkehr

In Sitges fahren wir auf einen kostenlosen Stellplatz beim Supermarkt, er liegt gegenüber der Polizeistation.

Stellplatz Sitges
Stellplatz Sitges

Beim Bummeln in der Stadt sind wir ganz unbeschwert, denn wir haben ein gutes Gefühl, der Stellplatz liegt an einer belebten Straße, viel Verkehr wegen des Supermarktes und dann auch noch gegenüber der Polizei! Wie man sich täuschen kann.

Eine Woche danach erfahren wir von unseren Freunden, die ebenfalls auf dem Platz gestanden haben, dass jemand bei ihrem Womo die Seitenscheibe eingeschlagen hat. Rein ins Womo sind sie nicht gekommen, die Türen waren zusätzlich gesichert. Es passierte am Tage, gegenüber der Polizeistation und an einer belebten Straße.

Einbruchsversuch
Einbruchsversuch

Bei 2 weiteren Womos auf dem Platz wurde ebenfalls eingebrochen und es ist auch etwas gestohlen worden.

weiter:

*

*

*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s