2015

Peniscola und Valencia/Strand

Nach Blanes fahren wir nach Cambrils, dort übernachten wir im Camperpark Cambrils für 11,45 Euro. Hier haben wir einen Platz mit Meerblick.

Camperpark Cambrils
Camperpark Cambrils

Peniscola steht als nächstes Ziel fest. In Peniscola stehen einige Campingplätze und Stellplätze zur Auswahl, wir entscheiden uns für den Campingplatz Vizmar. Wir zahlen für den Platz ohne Strom 7 Euro.

Unser Platz auf dem Campingplatz Vizmar

Unter den Bäumen ist es schwierig zu parken, besonders wenn man TV-Empfang haben will. Es gibt aber auch einen Bereich ohne Bäume. IMG_3248So mögen wir das Meer. Hier legen wir eine Pause ein und bleiben noch einen Tag.

Strand in Peniscola

Kurz hinter Valencia fahren wir auf einen Strandparkplatz. Er liegt in El Saler. In der Vorsaison kann man hier gut stehen. Neben uns stehen Holländer und später am Abend kommen noch ein paar weitere Womos dazu. IMG_3261Wir stehen direkt am Strand mit Blick aufs Mittelmeer. _MG_1939_MG_1933Spaziergang am Strand

weiterlesen: Almerimar/Andalusien

*

*

*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s