2019

Montelimar – Portiragnes Plage

Es geht weiter Richtung Süden entlang der Rhone bis zum Mittelmeer.

Heute wird es mehrmals sehr spannend, weil das Navi uns in Nimes und Sete über kleine Straßen führt. Immer wieder entdeckt das Navi eine Abkürzung, die aber für unser Womo nicht geeignet ist. Einmal müssen wir wenden, die Straße war nur noch eine Sandpiste.

IMG_3634


Schließlich erreichen wir den Stellplatz „Aire de Camping-Car Rivierette“ in Portiragnes Plage.

IMG_3638


Der Stellplatz liegt dicht an der Küste des Mittelmeers. Es stehen noch weitere 5 Womos mit uns auf dem Platz. Der Stellplatz ist kostenlos.

IMG_3637


Die Ver- und Entsorgung befindet sich in der Nähe des Stellplatz, direkt an der Zufahrt des Platzes. Der Ort ist zu dieser Zeit verlassen und alle Geschäfte und Restaurants sind geschlossen.

IMG_3641


Wir machen einen kleinen Spaziergang an den Strand.

Nächstes Ziel: St. Felui de Guixols in Spanien

*

*

*

*

*