2019

Águilas – Almerimar

Wir ziehen weiter und unser nächstes Ziel ist der Hafen Almerimar. Es ist sonnig warm bei 20 Grad. Heute fahren wir fast ausschließlich Autobahn bis kurz vor Almerimar.

Im Hafen von Almerimar haben wir im vorigen Jahr auf dem Überführungstörn von Frankreich nach Kroatien mit der Titus festgemacht.

IMG_3890

Diesmal ist das Ansteuern des Hafens um einiges leichter. Mit Titus hatten wir im letzten Jahr mit viel Wind und Wellen zu kämpfen und das Festmachen oder Anlegen war sehr schwierig. Für interessierte Leser hier den Link.

IMG_3891

Auch in diesem Jahr ist es sehr windig, aber mit dem Womo kein Problem, parken und fertig…..

_MG_7938

Abends können wir wegen des starken Windes das Handballspiel nicht im TV verfolgen.

Aber wir genießen in Marios Bar am Hafen ein Glas Vino Tinto, dazu gibt es gratis ein Tapa.

Montag, 28. Jan.

Wir bleiben im Hafen! Es ist nicht mehr so windig und wir planen eine Fahrradtour. Aber zuerst zum Einkaufen (Mercadona) und zum Fahrradladen.

nächstes Ziel: Caleta de Vélez

*

*

*

*

*