2017

Sete nach Chusclan

April 2017
2017-10-21A: Sete nach B: Chusclan

 

IMG_2050 (Bearbeitet)

Wir kommen gut durch Sete und auch die Fahrt durch Montepellier und Nimes klappt perfekt. Der heftige Wind macht das Fahren allerdings nicht besonders angenehm.

Wir wollen zu einem Weingut in Chusclan. Wir fahren zum ersten Mal diesen Stellplatz an, der uns von unseren Freunden empfohlen wurde.

IMG_2063

Der Stellplatz ist gut besucht. Die schönen Plätze an der Mauer vorbei sind leider alle belegt. Aber der restliche Parkplatz bietet noch viel Stellmöglichkeiten.

Wir erkunden den Ort.

Am nächsten Tag lässt der Wind nach und einige Wohnmobile verlassen den Stellplatz. Wir wechseln den Platz und stehen nun auf einem der schönen Plätze an der Mauer.

IMG_2101

Die Sonne scheint, es ist warm und wir bleiben einen weiteren Tag in Chusclan.

weiter geht es dann nach Bourg-en-Bresse

*

*

*

*

*

*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s